Zum Inhalt springen

Moritz Göde

Zahniportal Blog: Der menschliche Weisheitszahn

Moritz studiert an der Zahnklinik in Frankfurt (Main) im nunmehr 10. Semester. Aber: Er ist schon 33 Jahre alt. Das sind fast 66 Mark! Das war damals viel Geld ...

Sein Ü30-Dasein macht Moritz zum Weisheitszahn unter seinen Kommilitonen: Kommt recht spät. Versteht nicht so richtig, wo sein Platz ist. Stört dabei meistens. Und bezeichnet sich trotz präsenilen Verhaltensmusters als weise.

Neben dem Studium steht er noch auf Deutschlands Bühnen als mehrfach ausgezeichneter Science Slammer, aufstrebender Dentalkabarettist und Schulaufklärer. In seiner Freizeit liest er, spielt Fußball, schreibt an seiner Doktorarbeit oder fühlt sich unbehaglich dabei, von sich in der dritten Person zu schreiben.

Er ist stets auf der Suche nach neuen Stalkern: instagram.com/moritzgoede/

Ihr Profil? Änderung vorschlagen

News

Keine Einträge verfügbar.