Zum Inhalt springen
Dein Filter
+ Abonnieren
Alle Artikel anzeigen
26.10.2020
Freistaat Bayern, Hauptstadt München, ZahniStarter mittendrin! Und doch war die Location „munich meeting“ wie eine Ruheoase in der sonst so hektischen Großstadt. Abgetrennt vom Trubel konnte in modernen, großzügigen Räumlichkeiten in einen sehr interessanten und informativen Workshop zu den Themen...
20.10.2020
Im Kölner SeminarZentrum Gut Keuchhof, beheimatet im historischen Vierkanthof, hieß Zahnistarter am Samstag erneut Teilnehmer und Referenten herzlich willkommen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umsorgten die Anwesenden über den ganzen Tag mit viel Herz und...
12.10.2020
Vergangenen Samstag hatte Zahnistarter nach längerer Pause zum Berufsstarterworkshop in Göttingen geladen. Ursprünglich schon für März geplant und coronabedingt in den Herbst verschoben, sorgten ein ausgeklügeltes Hygienekonzept und eine reduzierte Teilnehmerzahl für eine sichere Durchführung des...
17.08.2020
In großzügigen Räumlichkeiten, mit Abstand und Hygienekonzept, vor allem aber mit viel Elan knüpft Zahnistarter in Kürze dort an, wo im Frühjahr das Coronavirus alle schon geplanten Veranstaltungen unmöglich machte.
15.11.2019
Nach dem erfolgreichen Auftakt vergangene Woche in Göttingen war Zahnistarter am Donnerstag zu Gast in Münster. Zahnmedizinstudierende der Examenssemester konnten sich einen Tag lang über wichtige Themen zum Berufsstart informieren, eigene Fragen stellen und diskutieren.
04.11.2019
Nach monatelanger Planung und Organisation war es am 22. Oktober endlich soweit: Zahnistarter, die neue Reihe von Berufseinsteigerworkshops für Zahnmediziner, ging in die erste Runde. Premiere war im niedersächsichen Göttingen, wo rund 30 Zahnmedizinstudierende der Examenssemester im Hörsaal 91/92...
30.09.2019
Ab dem 01.10.2019 starten die Berufsstarterworkshops unter der zentralen Dachmarke ZahniStarter. Organisiert werden die Veranstaltungen, die an vielen deutschen Uni-Städten stattfinden, vom erfahrenen Team der ZahniCampus-Tour und dem Bollwerk Hamburg. Weitere Details folgen in Kürze.